Mainpost-Zeitungsartikel: „Kunert Wellpappe: Warum der Mittelständler trotz globaler Krisen bewusst am Standort Bad Neustadt investiert“

Wir freuen uns, dass ein Zeitungsartikel über Kunert Wellpappe in der Mainpost veröffentlicht wurde!

Unter dem Titel „Kunert Wellpappe: Warum der Mittelständler trotz globaler Krisen bewusst am Standort Bad Neustadt investiert“ wird unser Engagement für den Standort und unsere Mitarbeiter*innen hervorgehoben. Die großen Kräne, die derzeit über unserem Werksgelände in Bad Neustadt stehen, symbolisieren unser Bekenntnis zur Weiterentwicklung und Modernisierung.

Ursprünglich plante Kunert Wellpappe lediglich den Austausch einer Produktionsmaschine, doch im Laufe der Planung führte eine Investition zur nächsten. Nun stehen wir vor der Sanierung von rund zehn Prozent unserer Firmenfläche, einschließlich der Erneuerung von Dachflächen und der Verlängerung einer bestehenden Produktionshalle.

Trotz globaler Herausforderungen halten wir an unserem Standort fest und investieren in die Zukunft. Wir sind stolz darauf, Teil einer nachhaltigen Branche zu sein und weiterhin hochwertige Verpackungsmaterialien zu produzieren, die Produkte sicher von A nach B transportieren.

Wir möchten auch betonen, wie wichtig es für uns ist, dass unsere Kunden in Deutschland bleiben und vor Ort investieren. Gemeinsam mit Gesellschaft und Politik streben wir nach einem starken Zusammenhalt, der uns allen zugutekommt.

Wir danken der Mainpost für den informativen Artikel und freuen uns darauf, Sie über die Fortschritte bei Kunert Wellpappe auf dem Laufenden zu halten!

Hier können Sie den kompletten Artikel lesen:
www.mainpost.de/11433249

Bericht von von Ines Renninger I  |