Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Azubis!

Wir freuen uns, euch in unserem Team zu begrüßen und wünschen euch einen großartigen Start in eure Ausbildungszeit. Euer Erfolg ist uns wichtig und wir werden euch auf eurer Ausbildungsreise begleiten und unterstützen. Lasst uns gemeinsam an euren Zielen arbeiten und Spaß dabei haben.

Bei Kunert Wellappe bieten wir unterschiedliche Ausbildungsrichtungen an, z.B. die Ausbildung zum / zur Packmitteltechnologen/in und Industriemechaniker/in an. Diese Berufe sind nicht nur vielseitig, sondern bieten auch hervorragende Perspektiven für die berufliche Zukunft. Schaut doch mal genauer hin und überlegt, ob einer dieser Wege zu euren Interessen und Zielen passt. Wir sind schon gespannt auf eure Bewerbungen für das kommende Jahr!

#Ausbildung #Karriere #Willkommen #Teamwork #Erfolg