Kunert Wellpappe fährt ab jetzt auch elektrisch

Auf den deutschen Straßen sind neuerdings immer mehr Elektroflitzer zu sehen. In den letzten zwei Jahren hat sich die Anzahl der Elektrofahrzeuge in Deutschland mehr als verdoppelt. Damit ist das Ziel aber noch lange nicht erreicht. Laut Zukunftsprognosen und dank der Regierungsförderung sollen in Deutschland bis zum Jahre 2020 ca. 1 Mio. Elektrofahrzeuge unterwegs sein.

Kunert Wellpappe stellt momentan ein Renault Elektrofahrzeug Zoé auf die Probe. Mit den sauberen Motoren möchte Kunert Wellpappe seinen Beitrag zu unserem Lebenserhalt in der Zukunft leisten.

Mit dem neuen Elektroauto möchte das Unternehmen seinen Umweltgedanken neben den Produkten nun auch auf die Straße bringen. Mit dem Motto „Kunert Wellpappe Stromer – Umweltfreundlich wie unsere Verpackungen“, setzt Kunert ein klares Zeichen für die verantwortungsvolle und nachhaltige Unternehmenspolitik.