Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Kunert Banner-Webseite_Karriere_Vertrieb

Wenn Sie sich diese Aufgaben vorstellen können ...

Administration und Weiterentwicklung der Systeme
Zuständigkeit für Anforderungsanalysen sowie das Erarbeiten von Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und Teamkollegen
Analyse von IT-gestützten Geschäftsprozessen und Identifizierung von Digitalisierungspotenzialen
Mitarbeit in Projekten zur Systemeinführung/-weiterentwicklung sowie Digitalisierung
Ansprechpartner für Anfragen und Störungen im IT-Betrieb (Analyse, Priorisierung und Behebung)
Mitarbeit im Themengebiet EDI-Verbindungen

... und diese Fähigkeiten mitbringen ...

Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Administration und Support von Anwendungen
Fundierte Kenntnisse in der IT-Infrastruktur mit Server-, Storage-, Netzwerk- und Virtualisierungslösungen
Wünschenswert sind Erfahrungen in Citrix XenDesktop/VirtualDesktop sowie SQL-Kenntnisse, insbesondere MS SQL-Server
Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

... können wir Ihnen das bieten.

6 Wochen Urlaub
Corporate Benefits
ausgezeichnete Einarbeitung
attraktive Vergütung
mobiles Arbeiten
Dienstrad-Leasing
Möglichkeit der beruflichen Fort- und Weiterbildung

am Standort:

Bad Neustadt

Ihr Ansprechpartner:

Herr Link

Weitere Stellenangebote finden Sie hier

INITIATIVBEWERBUNG

Wenn keines unserer aktuellen Stellenangebote Ihr berufliches Herz höher schlagen lässt, setzen Sie ein Statement und bewerben Sie sich einfach initiativ.
Wir freuen uns, neue Talente zu entdecken!